// Thinkprint lädt zu Caspar David Friedrich in die Hamburger Kunsthalle ein

Gemeinsam mit der Hamburger Kunsthalle haben wir personalisierte Einladungen für ausgezeichnete Gäste zur Eröffnungsveranstaltung der Ausstellung „Caspar David Friedrich – Kunst für eine neue Zeit“ gedruckt.

Unter den eingeladenen Gästen waren Persönlichkeiten, wie Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Peter Tschentscher, der Erste Bürgermeister der Stadt Hamburg. Eine Aufgabe, die Präzision, Schnelligkeit, Qualität und ein datensicheres Handling voraussetzt.

Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen in uns bedanken und bei unserem Team für die für die schnelle und ausgezeichnete Arbeit, ohne die wir die Karten mit personalisierten Codes nicht innerhalb von fünf Tagen von Auftragsvergabe bis zur fertigen Auslieferung fertigstellen hätten können.

Die Ausstellung “Caspar David Friedrich – Kunst für eine neue Zeit” anlässlich des 250. Geburtstags eines der bedeutendsten Künstlers der deutschen Romantik ist vom 15. Dezember 2023 bis zum 1. April 2024 in der Hamburger Kunsthalle zu sehen.