01

lausstroeer_01

02

lausstroeer_02

KUNDE: Lausströer
OBJEKT: Diplomarbeit
UMFANG: 200 Seiten + 4 Seiten Hardcover Umschlag
MATERIAL INHALT: 100 g / qm Bilderdruck matt
MATERIAL UMSCHLAG: 2 mm Graukarton bezogen mit schwarzem IRIS Leinen und einem 8 Seiten-Umschlag

PRODUKTION UND ABLAUF: Eine Diplomarbeit sollte vor allem eins sein: perfekt. Schließlich geht’s hier um die Zukunft des Diplomanden. In diesem Fall lag die Herausforderung in den Farben. Die Illustrationen mussten so natürlich wie die Originale wiedergegeben werden. Um dies zu gewährleisten, wurde enger als üblich mit dem Kunden zusammengearbeitet, Daten und Druck wurden quasi im Minutentakt einander angeglichen, bis das Ergebnis stimmte.

Um wirklich sicher sein zu können, dass alles seine Richtigkeit hat, wurden Testdrucke erstellt. Die Ergebnisse waren überzeugend; unser Kunde hat sein Diplom bekommen.

AUFLAGE: 15 Exemplare
PRODUKTIONSZEIT: 3 Tage.

BEMERKUNGEN: Der achtseitige Außenumschlag wurde mit einer glänzenden Schutzfolie kaschiert.