// Goldideen

Einmal im Jahr werden Ideen vergoldet: Beim ADC-Festival, wenn sich im Frühjahr die kreativsten Köpfe aus ganz Deutschland in Hamburg treffen. Einen Goldnagel bekommen nur die allerbesten Kampagnen. Mit unserem Goldideen-Buch wollen wir die Kreativen, die keinen Goldnagel bekommen haben, motivieren. Nicht den Kopf hängen lassen! Nach dem ADC ist vor dem ADC. Also gleich damit anfangen, neue Ideen zu sammeln. Wir lieben es mit guten Ideen zu arbeiten. Als engagierte und flexible Druckerei tragen wir unseren Teil dazu bei, sie aufs Papier zu bringen. Beim nächsten Mal klappt’s dann bestimmt!
Damit bei den ADC-Teilnehmern, die in diesem Jahr leer ausgegangen sind, kein Frust aufkommt, haben wir den „Trostnagel“ aufgelegt. Dahinter verbirgt sich ein Flyer mit individuellem Gutscheincode: Beim nächsten Druckauftrag gibt es unser Notizbuch für zukünftige Goldideen gratis dazu. Wer also beim ADC 2018 keinen Goldnagel ergattern konnte der hatte die Chance auf einen der goldenen „Trostnägel“. Verteilt haben wir die Gutscheine an die ADC-Kongress-Besucher am Morgen des ersten Festivaltages.
Sie haben auch Goldideen? Dann schreiben Sie uns!

https://www.metapaper.io/projekte/goldideen/